×

NATIA TODUA mit FRESH MUSIC LIVE auf dem ATP-Turnier Sparkassen Open 2018

Seit vielen Jahren ist das ATP-Turnier im Bürgerpark nicht nur eines DER Sportevents des Jahres in Braunschweig, sondern immer wieder auch ein echtes gesellschaftliches und kulturelles Highlight. Unter dem Motto „Tennis meets Nightlife“ sorgen namhafte Künstler auf der Bühne für laue Sommerabende und einen stimmungsvollenAusklang der heiß umkämpften Spieltage.

Wie in den vergangenen Jahren freut sich eck*cellent IT deshalb besonders, als Premium Sponsor wieder für ein ganz exklusives Konzert sorgen zu können:

Am 13.07.2018, dem Halbfinaltag, ist mit NATIA TODUA die Gewinnerin der letzten „The Voice of Germany“-Staffel zu Gast! Gemeinsam mit der aus der TV-Show bekannten Backingband FRESH MUSIC LIVE und den SängerInnen Jennifer Kae, BB Thomaz (Drittplatzierte bei Voice of Germany!), Benjamin Rose und Charles Simmons wird die Georgierin mit der markanten Soul-Stimme und dem außergewöhnlichen Look für einen unvergesslichen Abend sorgen!

Die zierliche Sängerin wuchs im kaukasischen Abchasien auf, einer bis 1993 vom Krieg geplagten Krisenregion nahe des Schwarzen Meeres. Noch bevor sie volljährig war, ist ihre Familie insgesamt elf Mal umgezogen. In Bewegung blieb Natia Todua auch danach, 2016 kam sie dann als Au Pair nach Deutschland. Durch einen Wink des Schicksals stieß Natia an einem ihrer Babysitting-freien Sonntage im Netz auf den Casting-Aufruf von „The Voice Of Germany“ – die ultimative Chance für die Musikerin, die im Anschluss mit ihrer charismatischen Ausstrahlung ganz Deutschland um den Finger wickelte und sich in einem dramatischen Finale den Sieg sicherte. Jetzt präsentiert sie sich erstmals live mit ihrer Debutsingle „My Own Way“, klassisch instrumentiert und veredelt von ihrer eindringlichen Soul-Röhre irgendwo zwischen Janis Joplin und Amy Winehouse.

Wir freuen uns also auf ein ganz besonderes Konzerterlebnis, das wir auch im Kollegenkreis bei einem kühlen Drink genießen werden!

 

Von Maria Schmidt | 8.05.2018
Maria Schmidt

Assistenz der Geschäftsführung