Braunschweig Women’s Open – Einfach mehr erleben!

Die Brauschweig Women’s Open gingen in die neunte Auflage

Auch dieses Jahr fand auf dem Gelände des Braunschweiger THC wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Turnier im Damentennis statt:

“Magdalena Frech hat die Braunschweig Women‘s Open 2017 gewonnen. In einem bis zum Schluss spannenden und ausgeglichenen Finale siegte die Polin mit 6:1, 1:6, 7:6 gegen die Spanierin Olga Saez Larra. Beste Deutsche bei diesem Turnier war Caroline Werner, die sich aus der Qualifikation bis ins Halbfinale spielte und dort bei einem 1:4-Rückstand im dritten Satz gegen Saez Larra aufgeben musste.” […]

Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit dem Förderverein Braunschweig e.V. für das Projekt “Braunschweig Women´s Open”erfolgreich Hand in Hand und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Weitere Informationen zum Verein und Turnier finden Sie unter www.braunschweig-tennis.de.

Von |2017-11-02T09:08:30+00:0028. August 2017|News, Sponsoring|Kommentare deaktiviert für Braunschweig Women’s Open – Einfach mehr erleben!

Über den Autor:

Maria Schmidt
IT Systemkauffrau, Vertriebsassistenz und Newsdesk