×

Auf die Plätze, fertig, los – Hygia-Firmenlauf am 23. August 2017!

HYGIA-Firmenlauf-2017

Mittlerweile gehört es schon zur Tradition – so haben wir auch in diesem Jahr den Braunschweiger Nachtlauf und den Hygia-Firmenlauf in neuem Dresscode erfolgreich absolviert.

Der Braunschweiger Nachtlauf ist immer heiß begehrt und die Plätze sind meist ein paar Stunden nach Anmeldebeginn auch schon direkt ausgebucht. Aber es konnten trotzdem noch vier eck*cellent-Läufer erfolgreich an den Start gehen.

Zum Hygia-Firmenlauf am 23. August 2017 starteten 25 eck*cellente IT´ler und gemeinsam belegten sie den 29. Platz – Super Leistung! Im Anschluss hat man den Abend mit kleinen Snacks, Obst und ein paar Getränken ausklingen lassen.

… der nächste Lauf kann kommen!

Von Maria Schmidt | 23.08.2017
Maria Schmidt

Assistenz der Geschäftsführung